Blog

Impfzentrum Kanton Zug

Schnell ging es, in Zusammenarbeit mit der Mathias Odermatt AG und Orgatent AG haben wir das Impfzentrum für den Kanton Zug innert 3 Wochen realisiert.

Wir haben die Infrastruktur für die Check-in, die Wartezonen, die 13 Impfkoien, das Check-out sowie das ganze Backoffice mit dem Lager vor Ort in Baar in einer leeren Industriehalle gebaut.

Trennwände, Plexi Spuckschütze, Mobiliar und die Infrastruktur für die Signaletik wurden von uns verbaut.

Dazu haben wir das gesamte Beschriftungskonzept umgesetzt.

Hier sehen sie einen Einblick in das realisierte Impfzentrum vom Kanton Zug.

Youtube: Video

1610360291773
Img 6563
Img 9660

Trennwände für TV- und Web Studios

Temporäre TV- und Web Studios boomen. Somit auch vor der Kamera die Moderatoren und die Gäste nahe beieinander das Gespärch und die Präsentation führen können, sind freistehende Plexi Trennwände ein sehr gefragtes Produkt.

Bereits für mehrere Studios durften wir solche kundenspezifische Plexi Trennwände produzieren.

Hier sehen sie ein paar Eindrücke von realisierten Projekten:
https://www.3-d-art.ch/messest...