Aktuelles|Covid-19

Hier ist Platz für eine starke Persönlichkeit.

Wir ergänzen unser Team.

Wir handwerkern mit Leidenschaft |
realisieren Ideen und schaffen Emotionen.

Aus verschiedenen Baustoffen beeindruckende Erlebnisse realisieren.

Die Stelle bietet viele spannende Herausforderungen und du bleibst am Puls der künftigen Innovationen in der Wirtschaft.

Weitere Informationen findest du hier:
Inserat Monteur mit Leidenschaft

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.





Swiss Holiday Park AG, Morschach

Die neue Raumgestaltung in den zwei Konferenzräumen bietet ein angenehmes Ambiente für die Hotelgäste.

Mit Naturholz, Plexiglas, zwei grossen 15m Panoramabildern aus Folien und bedruckte Stoffbildern wurde das Projekt realisiert.

Ein nachhaltig und individuelles Raumkonzept, welches auch die Swissness der Hotelanlage zeigt.

Vielen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit dem Swiss Holiday Park.
Mehr Eindrücke finden sie unter folgendem Link:

https://www.linkedin.com/feed/...

Eidg. Schützenfest ESF 2020

Endlich ist es soweit und das Eidgenössische Schützenfest 2020 kann durchgeführt werden.

Diverse Sponsorentafeln und Bühnensets durften wir realisieren.

Wir freuen uns dann im Oktober die grosse ESF Schützen-Festwoche in der Allmend Luzern zu planen und umzusetzen.

Hier finden sie ein paar Eindrücke:

https://www.lu2020.ch/

Avenergy Suisse, die Powerfuel Ausstellung

Entdecke die Treibstoffe der Zukunft, jetzt im Verkehrshaus der Schweiz.

Eine geschweifte LED Welle am Eingang der Halle Strassenverkehr, einen interaktiven Playground auf 30m2, ein Hyundai Wasserstoff Fahrzeug, ein Wasserstoff Betankungssimulator und vieles mehr ist im Verkehrshaus der Schweiz zu entdecken.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Quade & Zurfluh AG realisiert.

Einen spannenden Zeitraffer, wie ein solches Projekt umgesetzt wird.

Impf- und Testzentrum Kanton Zug

Erweiterung im Impf- und Testzentrum im Kanton Zug.
Das neue Call Center und die Covid-Zertifizierung wurde in den bestehenden Räumlichkeiten in Baar realisiert.

Dazu wurde eine übersichtliche Signaletik für die Abholung des Covid-Zertifikates ergänzt.

Trennwände für TV- und Web Studios

Temporäre TV- und Web Studios boomen. Somit auch vor der Kamera die Moderatoren und die Gäste nahe beieinander das Gespärch und die Präsentation führen können, sind freistehende Plexi Trennwände ein sehr gefragtes Produkt.

Bereits für mehrere Studios durften wir solche kundenspezifische Plexi Trennwände produzieren.

Hier sehen sie ein paar Eindrücke von realisierten Projekten:

https://www.3-d-art.ch/referen...

Akustik-Raumtrenner am Arbeitsplatz

Individuelle und massgeschneiderte Raumtrenner für ihr Büro. Von uns beraten, geplant, produziert und montiert. Alles aus einer Hand.

Für die Akustik und Optik bestimmt eine Bereicherung ihres Arbeitsplatzes.

Vielen Dank für das gemeinsam realisierte Projekte mit der Gebäudeversicherung in Luzern.


Gastro-Raumtrenner aus Naturholz und Plexiglas bedruckt

Jungfrau Gastronomie AG

Für in den Restaurants auf der kleinen Scheidegg und der Jungfrau haben wir Trennwände im Alpenlook kreiert und produziert.

Wir bedanken uns herzlichen für die angenehme Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Eigergletscher & Jungfraujoch Restaurants.

Gastro-Raumtrenner aus Plexiglas

Restaurant Ammos in Luzern

Die freistehenden Plexi-Trennwände mit einem Aluminiumrahmen, für ein angenehmes Wohlbefinden der Gäste.

Gastro-Raumtrenner aus Naturholz und Plexiglas mit Bankanpassung seitlich

Hotel | Restaurant Chesa Surlej, Engadin

Die Raumtrenner aus Naturholz kombiniert mit Plexiglas wurden passend für die Räumlichkeiten im Chesa Surlej produziert.

Wir wünschen dem Kunden viel Freude daran.

Plexitrennwände in der Produktion

Die HUG AG in Malters setzt weitere Covid-Schutzmassnahmen um und schützt die Mitarbeiter in der Produktion.

Mit einer einfachen Systemlösung und Plexiwänden konnten wir sie dabei unterstützen und das Projekt realisieren.

Vielen herzlichen Dank an die HUG AG für die kooperative Zusammenarbeit.

Realisation vom Impfzentrum für den Kanton Zug

In Zusammenarbeit mit der Mathias Odermatt AG und Orgatent AG wurden die Anforderungen vom Kunden sowie die Gegebenheiten vor Ort in ein Konzept für das Impfzentrum vom Kanton Zug verpackt.

Wir durften folgende Infrastruktur realisieren:

  • Check-in | Check-out
  • Wartezonen
  • Impfkojen
  • Backoffice mit dem Lager
  • Trennwände | Plexi Spuckschütze
  • Mobiliar

Im Anschluss durften wir das ganze Beschriftungskonzept für das Zentrum mit der Firma Mathias Odermatt AG planen und umsetzen.

Herzlichen Dank für die angenehme und kooperative Zusammenarbeit mit den Betreibern vom Impfzentrum, dem Zuger Kantonsspital und der Hirslanden AndreasKlinik Cham Zug.

Es ist beeindruckend, was in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde. Schauen sie hinter die Kulissen des Impfzentrums vom Kanton Zug.