Aktuelles | offene Stellen

Hier ist Platz für eine starke Persönlichkeit.

Monteur/in Messen, Kongresse & Events 100% (m/w)

Wir handwerkern mit Leidenschaft, realisieren Ideen und schaffen Emotionen. Aus verschiedenen Baustoffen realisieren wir beeindruckende Erlebnisse.

Es wartet ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich auf dich, bei dem du immer am Puls von neuen Innovationen und Trends bist.

Stelleninserat:

Monteur In Messen Kongresse Events

Die Bewerbungsform ist offen, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Wir ergänzen unser bestehendes Team mit einer starken Persönlichkeit.

Logistiker/in - Lagermitarbeiter/In Messen & Events 100% (m/w)

Es wartet ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich auf dich, bei dem du immer am Puls von neuen Innovationen und Trends bist.

Stelleninserat:

https://www.jobs.ch/de/stellen...

Die Bewerbungsform ist offen, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Fachmesse für Dentalprofis - DENTAL BERN 2022

Schön war's – und wie! Nach dem Ticket-Ansturm im März war es so weit:

Die drei Tage DENTAL BERN 2022 begeistern 5‘503 BesucherInnen , 175 Aussteller und 14 besuchte Workout-Sessions.


Neu an der Dental Bern 2022 war die Nachhaltigkeit.

Wir haben uns in der Pandemie stark mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandergesetzt. Nun setzen wir die Ideen und Möglichkeiten für unsere Kunden ein. So kam das Licht überwiegend von LED-Leuchtmitteln der zweiten Generation. Der eingesetzte Teppich ist recycelbar — das sind über 3'400 Quadratmeter. Weitere Standbau-Komponenten sind neu über mehrere Jahre einsetzbar und bestehen neu auch aus regionalen Materialien.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf die nächste Auflage vom 6. bis 9. Juni 2024 in Bern.

Das war der «CONNECT» Alltron Partnerevent 2022

Der Event stand ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.
So bestehen die Messestände aus lokalen, PEFC zertifizierten Holz-Elementen. Diese wurden in unserer Schreinerei in Inwil handgefertigt. Alle eingebauten Lampen sind auf LED-Basis und daher äusserst energieeffizient. Zudem wird der eingesetzte Teppich nach dem Anlass recycelt. Die Messestände lassen sich ausserdem im Folgejahr wieder einsetzen. Wir möchten hierdurch einen Beitrag zur nachhaltigen Ressourcenverwendung leisten.

Wir sind stolz darauf einen Teil der Macher für die neue und moderne Auflage der Hausmesse von Alltron AG zu sein.

Eventfilm: https://www.youtube.com/watch?v=LeWHXiMrbMU

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.